Europacup in Barcelona und WM in Italien

73785_165575253470182_2179399_nDurch den Titelgewinn der Kölner Herren und der gleichzeitigen Titelverteidigung der Dresdner Damen sind nun beide Teams für den Europacup 2014 qualifiziert. Verbandsquellen bestätigen als Austragungsort die katalonische Hauptstadt Barcelona. Ein konkreter Termin steht jedoch noch nicht fest. Dennoch ist damit zu rechnen, dass der Europacup wieder Ende Januar/Anfang Februar stattfinden wird.

Der Termin für die 1. Weltmeisterschaft steht (06.-08. Dezember 2013), allerdings fehlt hier der konkrete Veranstaltungsort. Bekannt ist nur, dass sich der italienische Verband dafür bereit erklärt hat. Die Nominierungen für die beiden deutschen Teams werden in den nächsten Monaten von den Bundestrainern Federica Serra (Damen) und Juan Ramon Martinez Moreno (Herren) bekanntgegeben.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/b/a/c/tamburellotimes.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405