Ein starkes Team für die Times

PaDaImmer aktuell bleiben, immer am Ball sein – das ist das große Ziel jedes Informationsmediums. Auch die TamburelloTimes möchte diesen Ansprüchen wieder gerecht werden. Das kann aber nur funktionieren mit einem Team aus Menschen, die diesen Sport lieben und leben. So freut sich die TamburelloTimes nun über die redaktionelle Verstärkung durch Patricia Brock und David Sobiella. Kaum eine deutsche Spielerin lebt den Tamburello mit so vielen Emotionen und Einsatzgeist, wie Patricia. Die Spielmacherin vom SV Sachsenwerk (Dresden) wird die Redaktion mit relevanten Fakten rund um den Sport in Dresden versorgen. Mit viel Leidenschaft und Motivation unterstützt David von der SpVgg Dresden-Löbtau diesen Blog mit Informationen zu internationalen Events und zusammengetragenen Ergebnissen.

Zukünftig sollen Freiwillige aus allen deutschen Tamburello-Vereinen  rekrutiert werden, um so die Interessenten aus aller Welt über die aktuelle Lage des Sports in Deutschland zu informieren.

Wir hoffen auf eine ertragreiche gemeinsame Zeit und freuen uns über jede weitere Unterstützung!

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/b/a/c/tamburellotimes.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *